Wochenzusammenstellung – Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich zur Zeit sehr viel arbeiten, so dass ich nicht sehr oft zum Schreiben kommen. Das heißt natürlich in keinem Fall, dass ich Euch die neuesten Blöcke vorenthalten möchte. Hier sind sie also – und nein ich habe keinen doppelt reingestellt 😉

WP_20150117_11_44_04_ProDieser Block kommt von Ellen aus Berlin. Über ihn habe ich mich besonders gefreut, da ich viele Jahre den Kontakt verloren hatte Ellen über diese Aktion wiedergetroffen habe.

 

 

 

WP_20150117_11_44_39_Pro Der zweite Block ist von Quinny aus Hohen-Neuendorf. Auch Quinny kenne ich persönlich. Sie stickt immer so süße Sachen.

 

 
WP_20150117_18_21_05_Pro Die nächsten beiden beiden Blöcke kommen von Simone aus Dülmen. Vielen lieben Dank!

 

 

 

 

 

 

 

WP_20150117_18_19_58_ProUnd der letzte hat eine etwas weitere Reise hinter sich. Er kommt nämlich von Eva aus Österreich. Auch Eva kenn ich schon etwas länger. Vor rund 12 Jahren habe ich einmal wegen einer solchen Erkrankung Blöcke von lieben Frauen gesandt bekommen und Eva war eine davon. Deshalb freue ich mich auch ganz besonders über diesen Block.

 

 

 

 

 

Hier ist übrigens ein Bild des Quilts, den ich damals aus meinen Blöcken gemacht habe. Von Ellen ist übrigens auch einer dabei.

WP_20150110_20_56_43_Pro

Ich denke dass ich in der kommenden Woche einen ersten Quilt zusammenstellen kann, so dass man auch erst mal einen Entwurf sieht.

Am Dienstag treffe ich die Schwiegertochter einer weiteren Quilterin aus Schwerin, die mir einige bestimmt wunderschöne Dinge mitgebracht hat. Ich freue mich schon.

2 Gedanken zu „Wochenzusammenstellung – Teil 1

Schreibe einen Kommentar