Winterkatzes Sachbuch-Challenge 2015

Ich freu mich so, Winterkatze veranstaltet wieder eine Sachbuch-Challenge und ich bin dabei. Das Ganze ist ideal für jemanden wie mich, der beruflich viele Bücher konsumieren muss! Allerdings muss ich Euch auch vorwarnen. Das kann für die Leser ziemlich EDV-lastig werden. Ich hoffe, Ihr habt trotzdem Euren Spaß an den Rezensionen.

Eine Challengeseite habe ich natürlich auch gleich angelegt 🙂

Aber nun sind es wirklich genug Challenges!

2 Gedanken zu „Winterkatzes Sachbuch-Challenge 2015

  1. „Aber nun sind es wirklich genug Challenges!“

    *schmunzel* Den Satz habe ich in letzter Zeit häufiger auf Blogs gelesen. 😉

    Schön, dass du dabei bist. Ich bin gespannt, was für Bücher du im Rahmen der Challenge lesen wirst – mit EDV-Titeln habe ich bislang überhaupt nichts zu tun gehabt (abgesehen von der Ausleihe von HTML for Kids aus der Bibliothek *g*).

    • Ich habe ja schon eine vorläufige Liste auf die Seite gestellt. Challenges finde ich gerade als Anfänger gar nicht schlecht, bringt ein wenig Struktur in die Rezensionen. Ich stecke ja wie gesagt noch in den Kinderschuhen….. zumindest blogtechnisch 😉

Schreibe einen Kommentar