Rike / pixelio.de

Weihnachtszeit

Geht es Euch auch so? Irgendwie läuft mir die Zeit weg. Einerseits habe ich noch soooo viel zu tun, wie z.B. das Tuch für meine Mama fertig stricken, andererseits bin ich soooo müde vom Jahr. Aber jetzt habe ich endlich Urlaub und ich glaube ich werde mir einen Plan machen, wie ich den Jahresrest optimal nutze. ♥ Foto by Rike / pixelio.de ♥

Außerdem habe ich viel mit meinem Blog vor. Es fehlt noch eine Lesewunschliste und ich habe noch mindestens 5 Rezensionen, die ich schreiben kann. Dabei fällt mir ein, dass ich auch noch gar nicht meine Eindrücke zum Hobbit weitergegeben habe. Auch eine Filmwunschliste ist geplant und am 1.1. fangen auch noch die beiden Challenges an. Ich freu mich schon drauf.

Schließlich habe ich noch von einer Freundin den Tip, mich bei Ihrem Verlag bookshouse als Rezensentin zu bewerben. Tolle Idee!! Danke liebe Britta.

Habt einfach noch einen wundervollen Advent!

Schreibe einen Kommentar