Vermisst Ihr mich schon?

Ihr werdet es nicht glauben, ICH HABE URLAUB! und was noch besser ist, dieses Mal arbeite ich so gut wie gar nicht. Na vielleicht ein bißchen 😉

Aber gestern war ich zum Beispiel bei wunderschönem Wetter bei Zenner in Treptow und habe es mir gut gehen lassen 🙂 Ich hatte auch meinen Fotoapparat dabei und so konnte ich dieses urige Boot fotografieren.

schiff

 

Ansonsten habe ich ja wie einige von Euch vielleicht wissen mit einer Freundin eine Facebookgruppe, bei welcher wir Bücher von Autoren und Verlagen wandern lassen und die Leser eine nette Notiz in einem kleinen Heftchen für den Autor hinterlassen und eine Rezension schreiben. Nachdem wir mittlerweile fast 400 Mitglieder haben, gestaltet sich das ganze doch langsam zu einer organisatorischen Herausforderung. Aus diesem Grunde habe ich eine Bibliothekssoftware eingerichtet und bin jetzt fleißig am Daten erfassen. Heute nacht saß ich bis 5 und demzufolge sind meine Augen heute ganz klein.

Daher bin ich auch noch nicht so viel zum Lesen meiner tollen Rezensionsexemplare von Randomhouse gekommen, wie ich es eigentlich wollte. Aber jetzt lasse ich mal Datenbank Datenbank sein und relaxe.

Kivi geht es übrigens auch sehr gut. Sie lässt es sich gut gehen und hat ihre Familie fest im Griff.

urlaub

 

Auf jeden Fall muss ich heute oder morgen noch meine Nähmaschine wieder auf Vordermann bringen, weil hier soll auch mal wieder was passieren. Ich hab da noch so ein paar schöne Stoffe… und meine Freundin Marion zeigt auf ihrem Blog immer so tolle Teile, da juckt es mich schon in den Fingern. Ach eine Ovi wäre auch nicht schlecht .

In den nächsten Tagen stelle ich Euch hier ein zauberhaftes Autorinnenduo vor, deren Bücher ich geradezu verschlinge. Seid also gespannt.

Bis Bald 🙂

Schreibe einen Kommentar