Stricken

Die Wolle hat mich wieder. Im Moment stricke ich zum Warmwerden ein paar Socken aus einer wunderschönen Hundertwasserwolle, die Ihr im Laden von Birgit Freyer – Der Woll-Lust in Berlin bekommen könnt. Ein echter Geheimtipp, traumhafte Garne, supernette Verkäuferin und in ihrer Facebook-Gruppe immer ein offenes Ohr für die Probleme der Strickerinnen. Im Dezember gab es hier zusätzlich einen kostenlosen Mystery, die Stola Pythia.  ♥ Foto by FotoHiero | pixelio.de ♥

Liegt zur Zeit bei mir etwas brach, da meine Hände irgendwie noch zu steif sind. Ich stricke mich jetzt also mit den Socken warm und dann lege ich los. Diverse wunderschöne Garne warten hier bereits auf die Verarbeitung.,

Übrigens auf der Webseite der Woll-Lust gibt es einen Adventskalender mit tollen Aktionen.

Schreibe einen Kommentar