Phoebe Ann Miller

PhoebeAnnMillerMein Name ist Phoebe Ann Miller, ein Pseudonym einer deutschen Autorin, die auch in einem andere, gegensätzlichen Genre veröffentlicht.
Ich möchte mich nicht im Schreiben einschränken lassen und denke, man kann mehrere Genre bedienen – ich lese ja auch nicht nur eines.
Ich bin vielseitig und nicht realitätsscheu, und obwohl ich sehr romantisch veranlagt bin, sehe ich nicht alles rosarot – die Welt ist grausam, Bücher eine gute Flucht.
Und ich bin eine schreckliche Tagträumerin 😉

„Auf die andere Art“ ist mein Debüt, das davon handelt, sein persönliches Glück zu finden – egal, wie das aussehen mag.

Klappentext:

Kann man zwei Männer lieben und auch mit beiden zusammen sein?

Charlotte ist glücklich mit Jason verheiratet, steht mit beiden Beinen fest im Leben. Als ihr Chef in den Ruhestand geht, freundet sie sich mit seinem Nachfolger an, dem charmanten Dominic Webster. Doch aus Freundschaft wird mehr und plötzlich muss sie sich entscheiden. Soll sie ihr Leben weiterführen, einen Neuanfang wagen – oder gibt es eine andere Möglichkeit, glücklich zu werden?

Hier kommt Ihr zur Leseprobe.

Schreibe einen Kommentar