Neue Webseite für unsere Wanderbuchgruppe

Manche von Euch wissen ja, dass ich unter anderem Moderator einer  – mittlerweile ziemlich großen – Facebookgruppe für Wanderbücher bin, welche ich gemeinsam mit meiner Freundin Marita führe.

Nachdem uns bei mittlerweile 630 Mitgliedern und über 200 Wanderbüchern langsam die Administration über den Kopf wuchs, haben wir uns entschieden, hier eine eigene Webseite zu erstellen, in welcher wir die Bücher, ihre Autoren und  und die erhaltenen Rezensionen verwalten. Das Gerüst ist mittlerweile fertig und ich habe jetzt begonnen, die Bücher und Autoren einzupflegen. Ein paar technische Features sollen noch folgen. Aber nach und nach.

Bis dahin kann man aber schon mal Stöbern und Gucken.

Ich hoffe es macht Dir ein wenig Freude.

www.wanderbuch-rezensionen.de
www.wanderbuch-rezensionen.de

Schreibe einen Kommentar