M.J. Crown stellt sich vor

mjcrownWebIch heiße M.J. Crown. Die meisten Menschen, die mich kennen, sagen allerdings Mia.

Mit meinem Mann und unseren drei Kindern lebe ich in dem schönen linksrheinischen Düsseldorf. Mitten im Grünen finde ich die notwendige Ruhe, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Geschrieben habe ich schon, solange ich denken kann. Zunächst ein paar kleine Texte während meiner Jugend, die mit zunehmender Zeit umfangreicher wurden.

Doch wie das Leben so spielt, bleibt für Kreatives oft keine Zeit, da immer wieder andere Verpflichtungen riefen. Es bedurfte viele Jahre, bis ich eine meiner Kurzgeschichten aus der Schublade wieder hervorkramte und ein repräsentatives Manuskript entstand. Kleine Funken, die bereits niedergeschrieben waren, konnten reifen, waren zunächst gefüllt mit vagen Bildern und Emotionen und entwickelten sich während des Schreibens zu einer tollen Geschichte.

Der Weg bis zur ersten Veröffentlichung sollte allerdings noch ein weiteres Jahr andauern. Viele Bewerbungen bei Verlagen waren gefolgt von Absagen und noch öfters gab es gar keine Antwort. Doch es lohnte sich hartnäckig zu bleiben, da ich mich dann doch für einen Verlag meiner Wahl entscheiden konnte und der Publizierung meines ersten Romans »Pure Lust – Sex aus dem Netz« der Weg offen stand. Der zweite Roman folgte kaum ein Jahr später. Und so wie es so mit der Leidenschaft ist, habe ich soeben ein weiteres Manuskript fertiggestellt.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Welt verschaffen. Gerne könnt ihr mich auf meine Hompage http://www.mj-crown.de besuchen. Dort findet ihr natürlich immer wieder Neues. Natürlich könnt ihr mich auch gerne auf meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/MJ-Crown/345395388905896 oder auf Twitter: https://twitter.com/mjcrown1 besuchen. Ich freue mich darauf!

Bücher

Nachfolgende Bücher gibt es bereits von M.J. Crown im Handel. Sie war so nett, Euch auch Leseproben zu besorgen, so dass Ihr Euch schnell einen ersten Eindruck verschaffen könnt. Die Links findet Ihr unter den Buchcovern.

Kurzbeschreibung

Der Besuch obszöner Webseiten verändert das Leben von Jess. Dort suchen Männer nach willigen Gespielinnen. Jess gibt sich der Lust von Fremden hin. Sie genießt die erotischen Abenteuer. Noch ist es für sie nur ein Rollenspiel. Jess ahnt nicht, dass aus spielerischer Ekstase eine Verletzlichkeit entstehen wird, die ihr den Boden unter den Füßen fortzureißen droht.

 

zur Leseprobe

 

 

 

 

 

zur Leseprobe

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Schmökern und schreibt doch einfach mal, wie Euch die Leseproben gefallen.

Ein Gedanke zu „M.J. Crown stellt sich vor

Schreibe einen Kommentar