Leseliste

Die unter Euch, die mich schon ein wenig besser oder länger kennen, wissen ich bin schlicht und einfach computerverrückt. Auf meinem neuen Laptop habe ich jetzt eine App entdeckt, die mir wirklich hilft, Bücher, über die ich beim Surfen stolpere, nicht mehr zu vergessen. Das gilt natürlich auch für andere Dinge / Links, aber ich nutze sie nun einmal wirklich für Lesefutter.

Damit ihr auch erfahrt, was sich darauf befindet, will ich in Zukunft jeden Sonntag einfach nur kurz aufschreiben, was dazu gekommen ist.

Ich fange einfach mal mit den ersten an:

  1. Herzgeblubber von Kati Abrahamson
    Nachdem ich sie auf ihrem Booktube „Agathe Knoblauch“ erleben durfte, kann ich mir natürlich auch ihr Buch nicht entgehen lassen, auch wenn ich vielleicht nicht mehr wirklich in die Zielgruppe gehöre 😉
  2. Racheengel küsst man nicht von Rose Snow
    Hier habe ich eine Rezension von „Büchersüchtig“ gelesen, die mich doch sehr angesprochen hat
  3. Apfelblütenzauber von Gabriella Engelmann
    erscheint am 1.4.2015
  4. Die Legend-Bücher von Marie Lu
  5. Die Liberty 9 – Bücher von Rainer M. Schröder
  6. Natürlich Maistöcke von meiner lieben Bekannten Britta Orlowski
  7. Die Stunde der Lilie von Sandra Regnier
  8. Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes
  9. Unbedingt den neuen Roman von Sebastian Fitzek – Passagier 23
  10. Keine Schokolade ist auch keine Lösung von Meg Cabot
    – schon allein des Titels wegen –
  11. Die Elementar-Serie von Diana Dettmann
  12. Der Seidenspinner von Robert Galbraith
  13. Du.Wirst.Vergessen von Suzanne Young
  14. Geisterkind von Christine Millmann

    und last but not least

  15. Steelheart von Brandon Anderson

Am 4.1.2015 geht es weiter….

2 Gedanken zu „Leseliste

Schreibe einen Kommentar