Jannes C. Cramer

jannesccramerGestatten, dass ich mich vorstelle? Mein Name ist Jannes C. Cramer, ich bin 34 Jahre alt und wohne und arbeite seit fast acht Jahren mit meiner Partnerin in Koblenz. Im Hauptberuf bin ich selbstständiger Software-Entwickler und Server-Administrator, habe jedoch vor einiger Zeit das Schreiben als Ausgleich zur Arbeit für mich entdeckt.

Ende 2013 konnte ich meinen ersten Roman „Die Frauenkammer“, einen Thriller, im Self-Publishing veröffentlichen, Ende 2014 folgte mein zweiter Roman „Mira Magica – Böse und Gut“, diesmal ein Fantasyroman für Jung (und Alt). Beide Romanen haben die Finalrunde des Write Movies Contest erreicht. „Die Frauenkammer“ wurde inzwischen vom Amazon-Publishing-Verlag akquiriert und im März 2015 in einer nochmals überarbeiteten und neu gestalteten Version veröffentlicht.

Auf der Leipziger Buchmesse durfte ich den Roman im Rahmen einer Thriller-Lesung am Stand von Amazon vorstellen. Aktuell stehe ich kurz vor Vollendung meines dritten Werks, erneut ein Thriller, der „(W)ehe du gehst“ heißen wird und voraussichtlich im August dieses Jahres erscheint.
Wenn ich dazu komme, selbst zu lesen, handelt es sich meist um Kindle-E-Books aus den Genres Thriller oder Fantasy. Besonders gut haben mir zuletzt die beiden ersten Teile der Abnormen-Serie von Marcus Sakey gefallen. Ein Thriller gepaart mit etwas Science-Fiction.

 

 

Weitere Informationen zu den Büchern erhaltet Ihr auf dem Blog von Jannes. Hierfür braucht Ihr nur ein Cover anzuklicken.

 

Schreibe einen Kommentar