Bernd Kasper / pixelio.de

Jahreswechsel

Der Jahreswechsel naht und ich habe noch viel vor. Auch wenn mich zur Zeit ein grippaler Infekt in seinen Klauen hält und mir meine Stimme geraubt hat, so kann ich doch wenigstens noch tippen. Deshalb ein kleines Resümee. ♥ Foto by Bernd Kasper / pixelio.de ♥   Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mir von diesem Jahr mehr versprochen. Aber andererseits sind mir auch eine Menge guter Dinge passiert. Vor allen Dingen ich lese und handarbeite wieder viel mehr. Ich habe sogar den Schal für meine Mama zu Weihnachten fertig bekommen. Leider war ich mal wieder so spät dran, dass ich es nicht mehr geschaf.ft habe ihn zu fotografieren. Jetzt arbeite ich gerade noch an dem Weihnachtsgeschenk für meine Freundin – ok ich geb es ja zu, ich bin spät dran, aber wir sehen uns auch erst wieder am 5.1.2015.

Bücher habe ich dieses Jahr so um die 30-40 gelesen. Wenn ich überlege, wie schnell ich mit einem fertig bin, kein guter Schnitt. Aber ab Januar fahre ich wieder mit der BVG zur Arbeit und da habe ich dann viiiiiel Zeit jeden Tag. Schließlich möchte ich auch meine beiden Challenges schaffen.

Zum Jahresende habe ich es auch endlich wieder geschafft Stoff, Nadel und Faden zwischen die Finger zu bekommen. Und ja, ich bin immer noch infiziert. Deshalb werde ich jetzt auch kurzfristig meinen Nähplatz einrichten und wieder loslegen. Mein Plan für 2015? Da warten noch wunderschöne JellyRolls auf ihre Verarbeitung.

10527705_922579001105407_6226225850608099498_n10426163_922578901105417_4445346256712121860_n10561704_922578867772087_5690025982105709366_n

OK ich gebs ja zu meine Farbvorlieben sind zur Zeit etwas einseitig, aber ich mag diese Grüntöne einfach so gern. Vielleicht habe ich ja auch deshalb von einer lieben Bekannten diesen total coolen Ring zu Weihnachten bekommen. Danke Heike ♥

WP_20141220_22_36_09_Pro

Nun denn wie dem auch sei, das Jahr war eben mal wieder durchwachsen. Aber Optimistin, die ich bin schaue ich nur positiv in die Zukunft und nehme mir vor
:

Die positiven Dinge führe ich in jedem Fall fort und die nicht so positiven?? Die werden im kommenden Jahr viiiiel besser werden. In diesem Sinne gute Nacht Ihr Lieben.

Schreibe einen Kommentar