Preis Gewinnspiel Tussiwoche

Gewinnspiel 21.8. – 27.8. zur Tussiwoche

Heute kommen wir zum angekündigten Gewinnspiel der Tussiwoche.

Als Preis gibt es 5* dieses wundervolle Set zu gewinnen.

Preis Gewinnspiel Tussiwoche

Was Ihr dafür tun müsst??

Gewinnspiel / Regeln

Für jede der nachfolgenden Aufgaben kann man je ein Los erhalten. Allerdings kann jeder nur einmal gewinnen. Aber die Chancen erhöhen sich natürlich mit jedem Los:

1.

Beantworte folgende Frage:
Welche Farbe hat das Knallerkleid passend zu den roten Lackheels?
Für die Beantwortung der Frage gibt es 1 Los.

2.

Like die Facebookseite von Willis Welt (1 Los)

3.

Was verbindest du mit dem Begriff Tussi? Poste uns ein originelles Foto.
(Hierfür gibt es 2(!) Lose).

D.h. jeder Teilnehmer kann mit bis zu 4 Losen in den Lostopf springen. Die Lösungen könnt Ihr in den Kommentaren zu der Gewinnspielankündigung auf der Facebookseite oder hier bei Willis Welt posten.

Das Gewinnspiel wird vom Blog „Willis Welt“ veranstaltet und läuft vom 21.8. bis zum 28.8. 0 Uhr. Die Verlosung erfolgt am Sonntag, den 29.8.2016. Teilnehmen darf jeder Fan von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki natürlich nur einmal. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass ihre Namen im Falle des Gewinnens bei Facebook und auf Willis Welt veröffentlicht werden. Sie haben nach der Bekanntgabe 24 Stunden Zeit, sich im Blog oder auf der Facebookseite zu melden, ansonsten wird der Preis neu verlost. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir (Dagmar, Sylvia und Sigrid) wünschen Euch viel Glück und freuen uns besonders auf kreative Beiträge.

6 Gedanken zu „Gewinnspiel 21.8. – 27.8. zur Tussiwoche

  1. Hier meine Antworten zu den 3 Fragen:
    1. Absatzschwierigkeiten
    2. Orange
    3. Kindle Unlimited Allstar

    Seite war schon geliked

    Für mich ist das Wort „Tussi“ der Inbegriff einer Frau, die billig aufgedonnert ist , auffallende Highheels, künstl. Fingernägel und pinkfarbene Klamotten mit viel „Bling-Bling“ trägt; egal welchen Alters!
    Meine Bildwahl spiegelt dies gut wieder 😂

Schreibe einen Kommentar