Ein Quilt für kleine Engel

221405_web_R_by_Rike_pixelio.de
Bild by Rike | pixelio.de

Kein Mensch ist von Sorgen verschont. Am schlimmsten trifft es aber die ganz kleinen, wenn sie durch Krankheit und andere kleine und große Probleme bedroht werden.

Hier möchte ich helfen und den kleinen Engeln mit einem eigenen Kuschelquilt Liebe schicken und ihnen zeigen, dass sie nicht allein sind.

Wie du helfen kannst?

Bitte nähe einen Block von 15x15cm zzgl. Nahtzugabe, aber bitte aus reinem Baumwollstoff und auf hellem Hintergrund, so dass der Quilt auch später in den Trockner kann. Leuchtende Farben und kindgerechte Motive wären ebenfalls sehr schön. Alternativ helfen auch Stoffe für die Rückseiten oder  Battings (als Wattierung). Deinen Beitrag schicke bitte an

Dagmar Stevens
Rue Georges Vallerey 4
13469 Berlin

Ich nähe die Quilts dann zusammen oder organisiere ihre Fertigstellung. Über den Fortschritt werde ich regelmäßig hier unterrichten. Bitte lege auch unbedingt ein Siggy (kleines Stoffstück ca. 10*5 cm mit Angaben über deinen Namen und Wohnort)  bei, damit ich den Angehörigen ein kleines Buch erstellen kann, wessen Blöcke/Stöffchen in den Quilt eingeflossen sind.

Vielen Dank für Eure liebevolle Unterstützung

Eure Dagmar

Schreibe einen Kommentar