Hörbuch-Challenge 2015

hoerbuch_challenge_2015

Ich habe eine gefunden und bin sooooo glücklich!

Die Challenge läuft auf dem Blog von Ariana.

Hier zunächst einmal die Regeln:

•Die Challenge läuft vom 1.1.2015 bis zum 31.12.2015.
•Im Challenge-Zeitraum sollen mindestens 10 Hörbücher gehört und rezensiert werden. Wie ihr euch das einteilt, bleibt euch überlassen. Ideal wäre es, wenn ihr bis zur Jahresmitte 5 Hörbücher schafft, dann kommt ihr zum Jahresende nicht zu sehr in Stress. 😉
•Jeder Teilnehmer erstellt auf seinem Blog eine Challenge-Seite, auf der die eigenen Fortschritte festgehalten werden. Den Link zu eurer Übersichtsseite teilt ihr mir bitte mit, damit ich eure Seite auf meiner Übersichtsseite zur Challenge verlinken kann. Dort verlinke ich auch gern eure Rezensionen zu den einzelnen Hörbüchern.
•Eine Anmeldung zur Challenge ist jederzeit möglich (per Kommentar zu diesem Post oder auf meiner Übersichtsseite zur Challenge), gewertet werden können aber nur die Hörbücher, die ab dem Zeitpunkt der Anmeldung gehört/rezensiert werden.
•Wenn ihr an meiner Challenge teilnehmt, dürft ihr euch das Logo natürlich gern für eure eigenen Challenge-Seiten mitnehmen.

Ein kurzes Überfliegen meiner „offenen“ Hörbücher ergab:

  • Der Talismann von Stephen King / Peter Straub
  • Die Begabte (Die Magie der 1000 Welten 1) von Trudi Canavan
  • Der Name des Windes (Die Königsmörderchronik 1) von Patrick Rothfuss
  • Tagebuch der Apokalypse 3 von J.J. Bourne
  • Das Buch des Feuers (The Banned 1) von James Clemens
  • Martyrium von Jonathan Hayes
  • Die Rache von John Katzenbach
  • Labyrinth der Spiegel von Sergei Lukianenko
  • Die Auserwählten von A.J. Kazinski
  • Dunkles Verlangen (Wolf Shadow 3) von Eileen Wilks

Los gehts….

Bereits gelesen:

  1. 01.2015     Dunkles Verlangen (Wolf Shadow 3) von Eileen Wilks [Rezension]
  2. 04.2015          Die Chronik des eisernen Druiden 1 von Kevin Hearne [Rezension]
  3. 05.2015      Die Begabte (Magie der 1000 Welten 1) von Trudi Canavan [Rezension]
  4. 07.2015 Der Name des Windes (Die Königmörderchronik 1) von Patrick Rothfuss – Rezension in Arbeit

    Aktuell am Hören:

    Keine zweite Chance von Harlan Coben

    und in den Startlöchern ist
    Der Talismann von Stephen King – falls ich nicht noch spontan etwas finde, das mich anspringt 😉

     

2 Gedanken zu „Hörbuch-Challenge 2015

Schreibe einen Kommentar