Goldmann Challenge 2015

Ich freue mich an der Goldmann Challenge des „Lesenden Katzenpersonals“ teilzunehmen.

goldmann

Die Regeln:

  • Im Zeitraum vom 01.01. – 31.12.2015 sollen mindestens 20 Bücher des Goldmann-Verlages gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post mit Angabe und Link zu eurem Blog.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Falls ihr auf eurem Blog über die Challenge berichten wollt, könnt ihr euch das Logo gerne mitnehmen. Eine weitere Bekanntmachung der Challenge auf FB, Twitter, Google+, in Foren etc. würde mich sehr freuen.
  • Es ist nicht nötig, eine Challenge-Seite auf eurem Blog zu führen. Die gelesenen und rezensierten Bücher müssen hier in das unten stehende Formular eingetragen werden. Es wird nur gezählt, was eingegeben wurde. Bei der Eingabe des Nutzernamens versucht bitte darauf zu achten, dass es immer derselbe ist, sonst ist eine Zuordnung zur Person recht schwierig (ich spreche da aus Erfahrung).
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.

Hier möchte ich schon einmal mit einer kleinen Leseliste (in Planung) beginnen, da ich mich gerade durch die Neuerscheinungen wühle

  1. Killer von Jonathan Kellerman
  2. Mach was dir gefällt von John Williams
  3. Rette mich vor dir von Tahereh Mafi
  4. Die Überlebenden von Alexandra Bracken –  ich habe einfach eine Schwäche für Dystopien –
  5. Furchtlose Liebe (Die Überlebenden 2) von Alexandra Bracken
  6. Die fünfte Welle von Rick Yancey
  7. Das unendliche Meer (Die fünfte Welle 2) von Rick Yancey

Ein Gedanke zu „Goldmann Challenge 2015

Schreibe einen Kommentar