Die verrückte SuB-Abbau-Challenge

FloraAnna vom Blog „Magische Momente in der kleinen Bücherwelt“ veranstaltet eine verrückte Challenge zum Abbau des eigenen SuB – und ihr könnt mir glauben, das ist bitter nötig bei mir. Dadurch, dass es mir ja nun schon 3 Monate richtig schlecht ging, ist alles zum Erliegen gekommen und ich kann erst seit einer Woche wieder richtig durchatmen und -starten. Doch zurück zur Challenge:

Von wann bis wann geht die Challenge?

Vom 01.07.2015 bis 01.07.2016

Was wird mich erwarten?

Aufgaben, die nicht immer gewöhnlich sind.
Jeden Monat wird es drei Aufgaben geben, für die ihr euch jeweils ein Buch aussuchen und lesen sollt.
Immer am 21. des Monats wird es die Aufgaben für den darauffolgenden Monat geben.;

So und nun noch schnell die Termine eintragen und los gehts 🙂 Die süsse kleine Eule oben ist übrigens Flora, Annas Maskottchen für die Challenge.

Schreibe einen Kommentar